Referenzen...

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo.

Weiterlesen ...

Renate K.

Meine Erfahrungen mit dem WaveGolf Coaching...

Am 19. Juli 2011 traf ich mich mit Dietmar Horch und Thomas Werner in Travemünde auf dem Golfplatz zu einem Workshop WaveGolf Coaching.

Herrn Horch kenne ich bereits seit vielen Jahren und habe Anfang des Jahres die ersten Erfahrungen mit Blockadenlösungen machen dürfen. Nachdem ich Herrn Horch von meinen Schwierigkeiten auf dem Golfplatz erzählte, schlug er vor, mit der neuen WaveGolf Methode an meinen Blockaden beim Golfen zu arbeiten. So verabredeten wir uns gemeinsam mit Herrn Werner zu einem Workshop.

Nach einer ca. 1-stündigen Vorbesprechung und genauen Schilderung meiner Probleme, marschierten wir gegen 11:00 Uhr los.

Ich freute mich auf den ersten Abschlag und meine Aufregung hielt sich in Grenzen. Als wir dann allerdings das Fairway betraten, spürte ich wie die Emotionen kamen und die guten Schläge wichen. Nun waren beide Trainer gefragt. Während Herr Horch mit seiner WaveGolf Technik an meine Emotionen ging, beobachtete Herr Werner meine Schlagtechnik und korrigierte entsprechend.

Weiterlesen ...